Elektrowerkzeuge Schönherr

Ausgangssituation

Beim ersten Kennenlernen erzählte er, dass die derzeitige Schließung des Einzelhandel für starke Umsatzeinbrüche sorgte.

Zudem erwähnte er, dass die ausgefallene Messe “Haus” in Dresden als Hebel zur Neukundengewinnung fehle. Zudem fiele der fest eingeplante Umsatz durch den Direktverkauf auf dieser aus. Schon zum 2.Mal.

Herr Kallweit war nun auf der Suche nach einer digitalen Lösung, um Neukunden zu gewinnen und seine Sonderangebote möglichst messeähnlich präsentieren zu können.

Ergebnis

Um dem Unternehmen “Elektrowerkzeuge Schönherr” zu “offen Türen” zu verhelfen erstellten wir einen 360 Grad Rundgang.

In deisem finden die Besucher nun die aktuellsten Sonderangebote in Form von Bildboxen.

Ein digitaler Videoscreen zeigt Werbevideos der angebotenen Marken.

Als Multiplikator wurde und wird die Tour per Newsletter an Neu- und Bestandskunden versendet.

Innerhlab von 4 Wochen konnten so schon über 400 Besucher auf dem Rundgang verzeichnet werden.

Du willst immer aktuell sein was wir machen? 

Und willst mehr erfahre über Stadtkind360 erfahren? 

___

DANN FOLG UNS GERN ODER BESUCHE UNS AUF:

5/5

Rezension