Landingpage

360º- RUNDGÄNGE
FÜR UNTERNEHMEN

Employer Branding, Recruiting und Marketing leicht gemacht.

Wir helfen dir dabei, Aufmerksamkeit bei deiner Zielgruppe zu erzeugen. Mit Hilfe von transparenten Einblicken in Teile deiner Firma schaffst du den optimalen ersten Touchpoint zu potentiellen Angestellten.
Sie erfahren auf diese Weise, was dich als Arbeitgeber ausmacht und wie es sich anfühlt, bei dir zu arbeiten. Mit deinem 360º-Rundgang erhöht sich deiner Bewerberanzahl. Vorallem melden sich aber Menschen die wirklich zu dir passen. Das bestätigen die Erfahrungen unserer Kunden aus verschiedensten Projekten.

Verschaffe dir also eine Vorteil gegenüber der Konkurrenz, indem du zeigst wer du bist und was dich besonders macht. Jetzt Kontaktieren

KUNDENBEISPIELE

X-FAB

 

X-FAB ist einer von mehreren Halb-Leiter-Produzenten in Dresden. Neben der Verbesserung der Außenwahrnehmung war es bei diesem Auftrag wichtig, zu zeigen, wie es sich anfühlt bei diesem Unternehmen zu arbeiten. Highlight ist der Einblick in den Reinraum.

Majorel

 

Majorel ist der weltweit größte Dienstleister im Bereich Call-Center-Services. Durch das stetige Wachstum, war es hier wichtig die Diversität von 14 ausgewählten Standorten sowie die Zusammensetzung der Teams abzubilden, um so die Attraktivität als Arbeitgeber hervorzuheben.

SRH Campus

 

Das SRH Berufsbildungswerk Dresden beauftragte uns, um die eigene Sichtbarkeit und Wahrnehmung der Einrichtung zu erhöhen. Zudem bestand der Wunsch, die Vielfalt der angebotenen Ausbildungsberufe abzubilden. Abgerundet wurde dieses Projekt durch die Vorstellung von Angestellten aus den verschiedensten Bereichen per Video.

Schönherr

 

Gerade der Einzelhandel kann stark durch eine verbesserte Sichtbarkeit mittels 360º-Tour profitieren. Die Firma Elektrowerkzeuge Schönherr kann so ihr umfangreiches Angebot präsentieren. Im Rundgang werden zudem regelmäßig aktuelle Angebote und Rabatt-Aktionen eingepflegt.

Ein neues Projekt starten?

Lass uns Reden

Du hast Fragen oder möchtest gern mehr darüber erfahren, wie wir dich unterstützen können? Dann freuen wir uns über deine Nachricht.

Kontakt

    Kontaktieren Sie Uns